Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden.


Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Denn bei aller Kompetenz und Präzision braucht es immer auch eine gehörige Portion Beharrlichkeit – und Biss. Nur so lassen sich für die vielfältigen Aufgabenstellungen rund ums Arbeitsrecht die passenden Lösungen finden. Stets im Blick habe ich dabei die Wirtschaftlichkeit und den Nutzen für meine Mandanten.

Eine weitere Tugend ist für mich eine tiefe Fachkenntnis, die ich darum auch mit Fortbildungen immer auf dem aktuellem Stand halte. So wurde mir am 8. Februar 2011 von der Bundesrechtsanwaltskammer das Fortbildungszertifikat für nachgewiesene Fortbildung sowie von der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main das amtliche Prüfsiegel verliehen. Das Zertifikat setzt den Nachweis kontinuierlicher Fortbildung über den Zeitraum von drei Jahren voraus und wird nach einem strengen Anforderungsmodus erteilt. Die Fortbildung umfasst die Module Materielles Recht, Verfahrensrecht und Prozessrecht, Betriebs-, Personal- und Verhandlungsführung sowie Berufsrecht, Berufsethik und Haftungsfragen.

Hinzu kommen Einfühlungsvermögen, soziale Kompetenz und Erfahrung, die Ihre Anliegen für mich greifbar und uns zu einem Team werden lassen. Denn meine Mandanten sollen sich nicht nur fachlich an der richtigen Stelle wissen. Sie sollen sich in unserem Kontakt auch persönlich wohl- und gut aufgehoben fühlen.

 





Under Construction